Lust oder ein Licht-Gedicht
Die Kerze erzeugt Licht,
Licht fällt auf ihr immer schwarzes Kleid,
ihre seidene, geschneiderte Stoffhaut an ihrer fühlenden Körperhaut erzeugt Schatten,
Schatten erzeugt die Lichtfreiheit - ein Dunkel,
dieses Dunkel der Lust fällt auf ihre Brust,
ihre Brust fällt in mein Auge.

Versinken möchte ich in ihrem Unsichtbaren,
mich zu ihr legen, wie der Schatten an ihrer Brust.

Die Kerze erzeugt Licht,
Licht fällt in mein Auge,
dieses Augenlicht ist der einzige Augen-Feind
meiner Tageslichtphantasien - die Träume.

Wind erzeugt Bewegung einer Lust-ernen Materie
Lust-erne Materie erzeugt Wellen,
Wellen-de Lust bewegt ihre Körper,
aus ihren Körpern presst Schweißes-lust Bewegungen,
zwei gepresste Lust-schweißverflochtenen Körpern entfährt
der luft-lustausgepresste Aus-druck ihrer Ausgepressten-lust
durch einen Laut,
ein Laut erzeugt ein Stöhnen.

Stöhnen erzeugt körperlich ausgepresste Ohr-ale Wahrnehmung
in der begehrlichkeit-geschwängerten Hungerslust-Luft.